1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diashows erstellen?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by peschn, Aug 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peschn

peschn ROM

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber auch günstigem Programm, womit man Diashows erstellen kann.
    Wichtig ist dabei, dass ich diese Diashows auf meine HP hochladen kann und anderen zeigen.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich, welches Programm dies kann?

viele Grüße
    peschn

2. Gargl

Gargl Kbyte

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nun ja bin ja Linux User,
    Da reicht es in die Bild Datei zu gehen und auf Bildbetrachter kicke auf Starte ansicht Dia Show klicke dan startet die.
    Dat gleiche gibt es auch bei Win.

Gruß
    neppo

4. peschn

peschn ROM

@ Gargl:
    Danke! google hab ich schon befragt. Hätte aber gern persönliche Empfehlungen.
    @ neppo:
    Danke für den Hinweis. Aber es geht mir darum, eine Diashow in meine Homepage einzubauen, damit andere User das sehen können.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welches Format ist da erforderlich?

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. peschn

peschn ROM

das weiß ich leider auch nicht.
    Aber mittlerweile hat sich meine Frage/suche erledigt. Ich habe nun Arclab thumb Studio gefunden. Das scheint ganz passabel zu sein.

Trotzdem danke für eure Antworten.

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Da würde ich trotzdem einen Blick auf JAlbum riskieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page