1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die 20 besten Alltags-Apps

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jobo54, Jul 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jobo54

jobo54 ROM

>Whats app Berechtigungen<
    Lest doch mal die Berechtigungen von diesem App durch
    für mich nein Danke

Last edited by a moderator: Mar 19, 2013
  2. coboltt

coboltt ROM

Is klar : Wechselkurs- App für € 2,64 - Android System Info für € 2,64 -
    HRS Hotelportal braucht man im Alltag unbedingt - für wie blöd hält die PCW
    eigentlich seine Leser !!?? :mad: :mad: :mad:

3. Skuller

Skuller Kbyte

Was gefällt dir an den Berechtigungen nicht?

Ich finde eigentlich so ziemlich alle plausibel davon und ich habe noch nie gehört, dass WhatsApp seine Berechtigungen missbraucht hätte.

Bei Windows gibt es überhaupt keine Berechtigungen weil sich kein Mensch darum schert.

4. jobo54

jobo54 ROM

Warum will ein Programm meine
    Sicherheitseinstellungen für das System ändern
    Allgemeine Systemeinstellungen ändern
    Bekannte Konten suchen
    Aktive Apps abrufen
    da kann man doch eine Email schreiben, ist ja das gleiche geht auch nur übers Internet

5. true007

true007 ROM

Also ich finde Barcoo super praktisch. Beim Shop einfach Produkte einscannen und Preise vergleichen.
    Beste Grüße
    Paul

6. falsch, bei Win8-Apps gibts die ganz genauso;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page