1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die 25 schlechtesten ...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... Artikel und dieser wäre ganz weit vorne! aus 'ner simplen Liste 'ne Diashow zu machen, ist schon mehr als peinlich, auch wenn's der PI-Gier geschuldet ist! :rolleyes:

aber schön ist der Link auf's Original, erspart die Klick-Orgie ...

:grübel: wo zum Geier ist das gute alte "test" geblieben? :D

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn du deine hier verlinkte Liste mal genau liest......ist doch eher für Amis....oder für Muttersprachlisch Englische.

Deutschland ist so klein und unbedeutend....da kannst du "test" als Passwort gut benutzen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wie ist des englische Pendant zu "test"?

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Geiles Eigentor....danke Scasi.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo siehst Du da ein Eigentor? aber ich kann Dir eh in keinster Weise folgen - schon beim

> Deutschland ist so klein und unbedeutend....da kannst du "test" als Passwort gut benutzen.

hab' ich nicht verstanden, wie Du darauf gekommen bist!

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Na gut....dann von vorn.

"baseball"...."trustno1"....."football".....

welchem in Europa lebenden Menschen würde sowas einfallen?

"test" hingegen schon........ist allerdings im englischen auch so....

das habe ich übersehen....also Eigentor von mir.

Am einfachsten ist ein Passwort immer noch wenn man zweilmal mit der Faust auf die Tastatur haut.....

Ach ja.....hab ich fast vergessen....:ironie:

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Test:
    für den Anfang nicht übel ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

btw: man kann sich ja das schönste PW ausdenken oder auch generieren lassen, aber was nützt das, wenn der Anbieter max 5 (in Worten - fünf - ) Zeichen zulässt und nicht mal Sonderzeichen akzeptiert? ich könnte jetzt zwei Banken nennen, bei denen das so ist! das finde ich viel schlimmer, als dass es immer noch DAUs gibt, die qwertz/qwerty nehmen ...

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:
    dann möchte ich auch nicht deren Hardware, sprich Tresore, kennenlernen.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nun ja, wenn nach dreimaliger Falscheingabe der Zugang gesperrt wird, ist's halb so wild.

11. Icewolf77

Icewolf77 Byte

Zum Beispiel Engländern, Walisern, Schotten und Iren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page