1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die 7 größten Datenschleudern im Web

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kone9, Nov 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kone9

kone9 Kbyte

und deutsche Provider?

2. wozu brauchen wir geheimdienste, es gibt doch google, facebook,twitter und co???
    das ist die moderne stasi!!!:mad:

3. tempranillo

tempranillo Guest

Ziehe die Konsequenzen und den Stecker aus deinem PC. :rolleyes:

edit zur Meldung

Ich verstehe die Hitparade nicht. Hat da ein Praktikant gewürfelt?

Platz 7 ist ja wohl bedenklicher als Platz 1 oder gar das Mittelfeld.

Last edited: Nov 22, 2012
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hast Du die live erlebt oder blubberst Du nur rum?
    Full Ack.

5. @tempranillo: ohne schnüffelei würde es doch auch gehn. oder muss facebook und co alles über mich wissen, wenn ich mit meinen freunden schreiben will.
    mal davon abgesehn das ich nicht bei facebook bin und es auch andere wege gibt mit freunden zu kommunizieren.:rolleyes:

@chipchap: ja ich war live dabei und weiß von was ich schreibe.
    ich habe die macht der stasi live spüren dürfen und es war kein zuckerschlecken.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page