1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die beliebtesten Tools: 44 Software-Perlen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hoffentlich wurden hier keine Perlen vor die Säue geworfen. :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Na immerhin: ein Programm davon benutze ich und eins ist in meiner Grabbelkiste.

3. Mich würden nicht die beliebtesten Perlen intressieren, sondern mehr die Unbekannten. Vielleicht sind da ja einige intressante Sachen bei. :confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Säue nehme ich zurück.

Nach erster Sichtung der Anleitung von Seagate
    DiscWizard, sieht das verdammt ähnlich nach Acronis True Image aus.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Steht doch im Text dabei dass Acronis eingebaut wurde..

"Seit der Version 10.0 ist in dem englischsprachigen Tool auch ein Image-Programm von Acronis integriert. Damit erstellen Sie Abbilder Ihrer Partition und erhalten so eine extrem bequeme Systemsicherung. Disc Wizard von Seagate arbeitet aber nicht mit Festplatten anderer Hersteller zusammen."

Jetzt musst du es nur noch cracken damit es auch mit anderen Festplatten arbeitet.

6. SickSad

SickSad ROM

Naja... ist ja gut gemeint von euch. Aber Entschuldigung, ich bin froh wenn ich so wenig "Perlen" wie möglich auf meinem PC benötige... Außer Virenscanner, Firewall, Adaware, sowie 1 Backkup-Programm sollte nichts von vornherein laufen. Von dem her bin ich sehr überrascht von wegen "44 Perlen" die auf jedem PC laufen sollten.

7. Winnetou54

Winnetou54 Byte

Hallo Leute,

die Druckfunktion liefert zumindest unter Opera 9.21 einen Error (mehrfach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page