1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die beste Grafikkarte aus der 1070 Reihe ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thechosenduck, Oct 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ich möchte mir eine der 1070er Grafikkarten kaufen jedoch weiß ich nicht welche die beste ist, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

    MfG thechosenduck
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das hängt auch von dem Budget ab.
    Eine GTX1070 für 500€ ist wohl besser als eine für 400€, aber wenn man nicht so viel ausgeben will, dann muss man nach dem Preis-/Leistungsverhältnis auswählen.
    Also, zuerst angeben, was die Karte kosten darf. Dann kann man dafür die "Beste" auswählen.
     
    Last edited: Oct 6, 2016
  3. @deoroller würde mich der Preis interessieren hätte ich ihn schon angeben.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Geld spielt doch keine Rolle.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn das keine Rolle spielt, wieso will der TO dann nur eine GTX1070. ;)
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    deo hat da natürlich recht. Wenn wir hier Produkte empfehlen, muss gewirtschaftet werden. Wenn der Preis egal ist, ist das nicht möglich. Von daher kann man auch einfach eine Inno3D GeForce GTX 1080 Twin X2 vorschlagen. Kostet nur 100 € mehr als die ASUS 1070 ROG.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page