1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die besten Cloud-Projekte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eli148, Oct 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Nein!!!
    Warum immer diese verschi**ene Cloud?
    Ich kann es nicht leiden, alle Daten unsicher ins Web schaufeln zu müssen, mit einem Upstream von 22kbyt/s.. und sonst auch so..
    Dafür zahlt man Geld, für dieser Unsicherheit...
    Ansonsten sind die Daten wohl nie verloren..

Für Firmen macht das vielleicht Sinn, wenn die ihre Daten freiwillig offen legen wollen..

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Firmen geht es darum, Geld zu sparen. Dabei ist es egal, ob man die Cloud gut findet. Wenn die Konkurrenz sie nutzt und damit die Preise unterbieten kann, muss man nachziehen. Heimanwender machen alles, was chic ist. Man muss es ihnen nur lange genug einreden. Dann glauben sie es auch irgendwann.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...den Beweis, dass man das mit der Cloud kann, ist die Cloud noch schuldig. ;) Aber es rennen ja genug provisionsgierige Berater da draußen rum, da wird das mit dem Schönrechnen schon klappen. :D

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... heißt das nicht Klaut? :wegmuss:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein Klaut ist dein Klaut. :heilig:

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, das ist alles nur gecloud.
    Und was meins ist, geht Dich nichts an.:D

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit Sicherheit werde ich in diesem Leben cloud nicht mehr nutzen..............
    .................und im nächsten Leben sitz' ich mit 'ner Harfe selbst auf der Cloud.:D

8. CBartovski

CBartovski Byte

Bist du Dir sicher, dass du keinen Cloud-Dienst nutzt.
    Zumal man sich über eine Definition sich ja immernoch nicht so wirklich einig ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page