1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die besten Spiele-Notebooks (Update!)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andideasmoe, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Was wirklich schade ist - auch die 8600 GT Reihe ist für Spieler mit grafischen Ansprüchen (max. Details, volles AA&AF) zu schwach. Hoffen wir auf Oberklassegrakas für NB's zum Ende des Jahres.
    So sind die Karten keine Alternative.

2. Preazics

Preazics Kbyte

Wo ist eigentlich das Dell XPS, welches in Spielerkreisen einen sehr guten Ruf inne hat?

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das halte ich für ein Gerücht!

Ich habe ein Acer Aspire 5920 G mit einer Nvidia 8600m GT und habe bis vor 10 Minuten Farcry 2 in höchster Qualität bei 1200x800 gezockt.
    Unter Vista ^^

Also wenn das nicht grafisch anspruchsvoll ist, dann weiß ich nicht, was Du erwartest...

Die Ausssage der PC-Welt

ist auch daneben, denn das Gerät habe ich vor knapp 3 Monaten für 1200 Euro bei Saturn erstanden.

EDIT

Warum stehen eigentlich Forenbeiträge aus 2007 bei einem aktuellem Artikel?
    So ein Käse...

Last edited: Oct 24, 2008
  4. islaender

islaender Byte

Colles Update! Ich wusste gar nicht das die Radeon Grafikkarte vom AMD hergestellt wird. Man lernt nie aus.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

6. islaender

islaender Byte

@AntiDepressiva

sag ich doch, man lernt nicht aus. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was ich in den letzten zwei Jahren gemacht habe?! Gepennt - nehme ich an!

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hat auch niemand gesagt.
    Konnte ich zumindest nirgends lesen.

Oder sollte das heißen, daß Farcry grafisch nicht anspruchsvoll ist, nur, weil es nicht so anspruchsvoll ist, wie Crysis?

Naja, ist für mich im Moment auch uninteressant, mit Crysis + Warhead bin ich nämlich schon fertig (auf genannter Hardware mit mittleren Einstellungen), Farcry ist aktueller auf dem Markt...

9. Elban

Elban ROM

Hallo
    Mein Acer 3630 Aspire hat nur 1,5 Giga und bis heute hab ich noch kein einziges, gescheites Spiel irgendwo heruntergeladen, weil mir Information fehlt.
    Hast du den Nerv mir einen Tipp rüberzulassen zwecks gute Spiele: bin keine Fan von Strategie oder all zu viel Ballern, ich suche "Weltraumspiele" oder Abenteuer aber auf gutem Niveu.....eh nicht anspruchsvoll?:wo wie kann man das eventuell haben (gratis oder so)oder auch mit wenig Geld...?

DANKE

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Erst mal:
    Warum zitierst Du meinen kompletten Beitrag?
    Vor allem, wenn Du gar nichts dazu zu sagen hast ^^

Adventure Gratis:
    ZacMcKracken 2 - http://www.zak2.org/
    Baphomets Fluch 2 - Broken Sword - http://www.baphometsfluch25.de/

Aktuell, anspruchsvoll, gratis zum Download.

Und was meinst Du sonst mit "herunterladen"?
    Die meisten Spiele kann man kaufen, Amazon ist eine gute Quelle, inklusive Rezensionen und Second Hand Angeboten.

Was meinst Du mit "Weltraumspielen"?
    Simulatoren? Ballerspiele?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page