1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon Krause "Semme" (17, Schüler)

    [​IMG]

    Der 17 jährige Gymnasiast ist seit 2008 leidenschaftlicher Case-Modder und hat in den letzten beiden Jahren mit zwei zweiten Plätzen beim HWLuxx-Contest auch schon Wettbewerbserfahrung sammeln können.
     
  2. George Kähler "der george" (25, Student)

    [​IMG]

    Seit 2007 betreibt der george das Case-Modding professionell. Der 25jährige Student hat auf der DCMM 2010 mit der "24h Livemodding Challenge" bereits einen Case-Modding-Wettbewerb gewonnen. Für seine Erfahrung sprechen auch ein halbes Dutzend zweite und dritte Plätze bei Wettbewerben wie der GCOMM und der WMI.
     
  3. Marcel Gode "MarcelGO" (15, Schüler)

    [​IMG]

    Der jüngste CMC-Teilnehmer hat mit sechs Jahren seinen ersten Computer bekommen. Der bekennende Technik-Freak hat null Case-Modding-Erfahrung, bringt dafür aber ein überzeugendes Konzept und seinen Feuereifer in den Wettbewerb ein.
     
  4. Martin und Stefan Blass "thechoozen" (33 und 37, selbstständig)

    [​IMG]

    Die Gebrüder Blass sind mit Mitte 30 und über einer Dekade Berufserfahrung die Modding-Veteranen im Wettbewerb. Seit 2001 beschäftigen sich die beiden mit dem Case-Modding und haben in der Zeit nicht nur extrem viel gelernt und lernen müssen, sondern natürlich auch schon einige Cases umgebaut oder auch komplett gebaut. Einige für Hardware-Hersteller , einige für Gewinnspiele, aber auch etliche zum Spaß.
     
  5. Maik Schierhorn aka "madmaik" (31, Montagearbeiter)

    [​IMG]

    Letztes Jahr war Maik und sein Bruder auf der Gamescom mit Ihrem umgebauten Server für das spektakulärste Case auf der Deutschen Case Moddding Meisterschaft (DCMM) verantwortlich, dem "Projekt 2012".
     
  6. Philipp Draude aka "JayJericho" (30, arbeitet im Schichtdienst)

    Mit 16 hat Phillip schon in der der Schlosserwerkstatt seines Onkels erste Erfahrungen mit Werkstoffen wie Marmor, Granit und Edelstahl sammeln können. Seit fast einem Jahrzehnt plant und fertigt er Miniaturen, unter anderem für die Universen von Warhammer, Confrontation sowie historische Dioramen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page