1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Entwicklung geht immer mehr à la Putin

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Navigatiko, Aug 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigatiko

Navigatiko Byte

Der BGH hat hier ganz klar eine Entscheidung im Interesse des Großkapitals gesprochen - klar wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe - so einfach ist das ...

Die haben alle Angst, daß ihre Rente/Pension sonst unsicher wird.
    Ansonsten ist das Urteil ganz klar eine Beugung des Willens des Parlamentes! :bitte:

Nav.

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was ich nicht einsehen will oder kann ist, wenn wir alles zusammen Rechnen Festplattensteuer etc..... Wieso zum Geier muss ich doppelt und dreifach zahlen?
    Erstens finde ich mal die Vorverurteilung super, gehen sie ja doch davon aus das wir alle Filesharer sind. Und nachdem wir Xfach für das gleiche Abgaben entrichtet haben. Sollen wir noch vorm Kadi falls man mal eine einzige mp3 heruntergeladen hat. Dann nochmal zahlen gleich ein paar hunderttausend...
    Das ist eine Mafia!

3. ich662002

ich662002 ROM

Du hast völlig Recht, wir leben nun mal in der kapitalistischen profitorientierten Privatwirtschaftsgesellschaft und da gilt das Gesetz der Diktatur des Kapitals also Ausbeutung bis auf Blut

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, ja, im Kapitalismus wird der Mensch vom Menschen ausgebeutet und im Kommunismus ist es genau umgehört.
    Mann, hör blos auf mit deinen Scheißhausparolen. Geh' in' Keller, sing die Internationale, aber lass' uns hier mit diesem Schwachsinn in Frieden.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

...lässt sich Ausbeuten, oder besser gesagt Beutet sich selbst aus. Auf der Jagt nach dem schnellen Geld.

6. gpuone

gpuone Byte

Ich möchte keine Stellung zu einer Seite beziehen oder eine Staatsform verteidigen. Kapitalismus hat sich durchgesetzt weil die anderen Staatsformen nunja mehr oder weniger gescheitert sind bzw. noch schlechter waren. So einfach ist das.

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Kapitalismus ist keine Staatsform sondern eine Wirtschaftsform die mit dem Staat an sich nichts zu tun haben sollte.
    Unsere Staatsform ist eine Demokratie.

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Noch.... .

9. Wolfido

Wolfido ROM

Die Sache ist doch einfach zu lösen.
    Ab sofort wird einfach von diesem Musikverlag oder diesem Musiker keine
    Musik mehr gekauft als Protest gegen Sein Verhalten.
    Das währe doch mal eine Überlegung wehrt.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Am Meisten beutet sich der Jungunternehmer aus. Dem wird dann noch ans Bein gepinkelt, wenn er es nach 20-30 Jahren geschafft hat, sich finanziell besser zu stellen als der Durchschnitt aber niemand fragt nach den dafür geleisteten Arbeitsstunden.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Soweit die Theorie.

Dann gibt es noch die Plutokratie.

12. Einige Familien waren ja noch leicht korrekt

Die Typen vom BGH sollten sich mal was schämen.
    Was solln das?
    Gedankenverbrechen hatte mir persönlich im Urteil noch gefehlt,so als Sahnehäubchen

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So isses.
    Da die Wirtschaftsform aber immer eine eindeutige Staatsform als Überbau generiert, leben wir in der bürgerlichen Kapitalgesellschaft.
    Nö.
    Demos = Volk.
    kratia = Herrschaft.
    Nie und nimmer herrscht bei uns das Volk, sondern die Vertreter des Kapitals.

14. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Falsch das Dorf. http://de.wikipedia.org/wiki/Demos
    Frei übersetzt Dorftrottelregierung :D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gibt es heute noch bei den Bergvölkern, z. B. ÖVP.:D:D:totlach:

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Jetzt will Stronach auch eine Partei Gründen. Naja als Konkurenz zur ÖVP...
    Mir kanns als notorischer Nichtwähler egal sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page