1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Freeware-Kracher der Woche

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Feb 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mit "RAM Saver Professional" wieder mal ein richtiger Kracher dabei! :jump:

schade nur, dass dieses wunderbare Stück Programmierkunst mitnichten Freeware ist - aber ohne Frage jeden Dollar wert!

Vielen lieben Dank, werter Autor!!!

(und wenn Du hier irgendwo Ironie findest, darfst Du sie Dir gerne ans Knie nageln!)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Downnload ist kostenlos und dann Registration costs $29.99 :rolleyes:

Das stimmt wahrscheinlich auch noch. Der Zugriff erfolgt um 0,0000000000000001 Sekunden schneller. ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist das jetzt ironisch gemeint? Was soll so ein Programm bringen?
    Wie viel frei ist, zeigt mir auch der Taskmanager und defragmentieren klingt bei RAM irgendwie bescheuert, noch bescheuerter als bei einer SSD.
    Wenn ich unbedingt mal den RAM freimachen will, dann boote ich neu (20 Sekunden) oder starte Paint und erstelle kurz eine 12GB große Leinwand - dann schmeißt Windows von sich aus alles aus dem RAM, was noch unnütz herumlungert.

4. deoroller

Es ist so wirksam wie das. :D

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich meine das bringt nur im Systemstart etwas, allerdings sollte man es danach deaktivieren.... :cool:

Gruß kingjon

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ist das jetzt ironisch gemeint?

hättest Du meinen Post komplett gelesen, würdest Du nicht fragen! :cool:

btw: soll ich mal 'ne Übersetzung posten? - :grübel: obwohl ... dann schmeißt mich mein Lieblingsmod ganz sicher endgültig raus! :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was Du per PN übersetzt, liest der Mod nicht. :D

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach, eigentlich ist mir der Mod auch wurscht! :D

was hier fehlt, ist sowas wie ein wöchentlicher oder monatlicher Live-Chat, indem sich Redakteure mal mehr oder weniger kritisch befragen lassen und sich tatsächlich persönlich äußern - auf 'ne Reaktion hier im Forum zu warten, ist ja bekanntlich sinnlos ... :zzz:

deshalb spar ich mir auch die Übersetzung und wünsche PK, dass er irgendwann mal einen Job findet, der im Spaß macht und von dem er was versteht! :popcorn:

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page