1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Apr 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche schöne Ostern. Das nächste Gewinnspiel geht in den nächsten Minuten online. Viel Spaß beim Diskutieren!

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Glückwunsch an die Gewinner! :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielen Dank [​IMG]
    und Glückwunsch an die Gewinner des USB-Hubs.

4. -humi-

-humi- Joker

Gratuliere...........

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

6. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne Ostern!

7. deoroller

Heute habe ich sogar doppelt gewonnen: Ich habe eine Digitalkamera wiedergefunden, die ich am Samstag verloren geglaubt habe. Ich war schon dabei, mir eine neue anzuschaffen. :)

8. -humi-

-humi- Joker

Glückwunsch Deo ;)

9. Anno07

Anno07 ROM

Irgendwie habe ich keine PN bekommen, hab es eben zufällig gelesen :volldoll:

YIEEHA! Wohin soll ich meine Adresse denn hinschicken?

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Per PN an tti.

Gruß
    Nevok

11. Anno07

Anno07 ROM

Dankeschön für die schnelle Hilfe!

12. deoroller

Die Universal Notebook Docking Station mit Video ist heute angekommen. :danke:
    Jetzt überlege ich erst mal, wie es damit ohne Notebook weitergeht. :D

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

So kann man natürlich auch Kaufbedarf schaffen :D Viel Spaß damit deo ;)

14. deoroller

In meiner Prioritätenliste steht aber eine stromsparende TV-Karte (DVB-S, low profile) ganz oben. Schon morgen ist das analoge Signal abgestellt und ich kann am PC nur noch DVB-T gucken. Da gibt es kein RTL, SAT1, Pro7, Tele5, usw. Wo soll ich mich da bilden? ;)

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du vermisst doch nicht die Werbung? Oder stehst du auf zerhackte Filme?

16. deoroller

Meine Internetverbindung ist zu lahm, um mir bei Youtube „Fröhliche Baumfreunde“ anzugucken. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page