1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

im finsteren Schluchtenscheisserländle kam leider noch nichts an :rolleyes:
    aber bei uns ist die Post halt nciht immer die schnellste :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

tti kann ihn dir ja netterweise vorbei bringen. Es ist ja nur ein kleiner Umweg. ;)

3. -humi-

-humi- Joker

in kurzer Zeit bin ich e fast in München... mit nen riesen FAST

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Will jetzt eigentlich keiner meinen Gewinn haben? :grübel:

5. tempranillo

tempranillo Guest

Hier sind erwachsene Leute. Die schlagen sich nicht damit die Zeit tot, dass sie durch irgendwelche Dungeons laufen und Monster verhauen. :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry. Ich vergaß...

:topmodel:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Du niemand vor Ort, dem/der Du das Heft zukommen lassen könntest? :)

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hey, gute Idee!

Nein...

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann haben wir das gleiche Problem. :nixwissen

Ich werd' jetzt nicht schlau draus: DIII soll einerseits spieltechnisch total simpel als "Slay & Loot" gestrickt sein, andererseits trotzdem (oder gerade deswegen?) irre Spaß machen. Wie geht das zusammen? Stundenlang Monster schlachten und ermeuchelte Items anhäufen ohne nennenswerten Hintergrund? Das würde mich nach gefühlten 30 Minuten anöden.

10. -humi-

-humi- Joker

nadann...
    :wegmuss:

11. tti

tti Hausmeisterin

Oh, musst du aber unbedingt hier vorbei kommen.

12. -humi-

-humi- Joker

falls ich wirklich mal weiter ran komme, bestimmt ;)
    ich komme gerademal bis zum Dreiländereck.... und da ist der Zeitplan relativ eng...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page