1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Die Internetseite BLA kann nicht geöffnet werden"

Discussion in 'Browser' started by Powerline, May 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Hi,
    hab seit heute morgen bei voll vielen Homepages folgende Meldung :

    Die Internetseite http://www.ebay.de/blabla/ kann nicht geöffnet werden.
    Vorgang abgebrochen

    Benutze den Internet Explorer und fehler ist erst seit heute morgen da, es lässt sich keine regelmäßigkeit festellen!
    Greetz,
    Powa
     
  2. Powerline

    Powerline Kbyte

    Aber in Mozilla läuft das Internet ja normal!
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    @ Powerline

    mach dir nichts draus, ich hab hier ähnliche meldungen bei einigen seiten die ich immer besuch....da kommt z.b. "Could not connect to the database " oder sowas , am nächsten tag später scheints wieder zu gehen.
    bei heise.de las ich kürzlich auch was von störungen im web durch bugs und hackangriffe.
     
  4. Powerline

    Powerline Kbyte

    Ist auch klar ;)
    Was soll ich noch sagen ?
    Benutze jetzt nebenbei Mozilla und damit klappt alles einwandfrei...bin aber eingefleischter IE-User und will auch dabei bleiben, aber es nervt das bei jeder 2. Seite diese Fehlermeldung kommt. Kam ganz Urplötzlich heute morgen vor der Schule!
    Greetz,
    Powa
     
  5. Gast

    Gast Guest

    aber wir können nicht hellsehen.
    Mußt schon ein bisschen mehr erzählen.:D
     
  6. Powerline

    Powerline Kbyte

    Das mir jemand Hilft das zu beheben...
    Wenigstens ein wenig mitdenken darf ja wohl erwartet werden...;)
     
  7. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ja, schön, hmm, und was willst du uns damit sagen ? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page