1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Leitung wird qualmen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. hans10

hans10 CD-R 80

... ein SP mit 3,3 GB.....
    Das ist kein ServicePack mehr,
    das gleicht schon eher einer Notoperation.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also den SP2 vom XP hab ich damals auch problemlos per CD direkt von Microsoft bekommen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich meine mich erinnern zu können, dass das XP-SP damals auch von PC-Magazinen als Heftbeilage erhältlich war; teilweise sogar in Kaufhäusern ...?
    PCW könnte ja einen neuen Distributionsdeal für das SP1 aushandeln, exclusiv. Das wäre für Modem-, ISDN-, und Offline-User das gefundene Fressen! Und die Auflage steigt zudem ins uferlose...
    :ironie:

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Anschließend kommen dann hier die Beschwerden, weil jemand die CD aus der Zeitung geklaut hat.

6. mike_kilo

ein Supportlink von tti kann das abwimmeln...und die PI steigt ebenfalls. :D

7. deoroller

Wer sollte denn so eine Disk klauen? Da ist ja gar kein Rapipshare Code drauf. :rolleyes:

8. mike_kilo

[​IMG]..DER war gut!

9. stella-k

stella-k Kbyte

Naja, wer nie Updates installiert, darf sich über 3,3GB nicht wundern...

10. deoroller

Was ist mit den Leuten, die Windows 7 gerade neu installieren und es übers Windows Update aktualisieren wollen? Das kann Stunden dauern und in der Zeit werden einige surfen und können sich dann leicht etwas einfangen.
    Die wenigsten werden Offlineupdates nutzen. Das ist dann aber noch empfehlenswerter als zuvor.

11. hans10

hans10 CD-R 80

... ob scheibchenweise oder am Stück, 3,3 GB sind 3,3 GB.
    Wie groß ist die Installations-DVD des Betriebsystems?

12. Mad2004

Mad2004 Byte

Sehe ich anders niemand hindert dich daran dir eine schnellere I-Leitung legen zu lassen. Unsere Regierung ist nich dafür da dir dein Hobby zu finanzieren.

13. Mad2004

Mad2004 Byte

Richtig !!!

14. deoroller

Dann sollen sie das Maul nicht so voll nehmen. Im Übrigen war es :ironie:

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo!

Ein bisschen realitätsfremd?

16. mike_kilo

Bald qualmt auch das Forum :D
    der erste Hilfeschrei zum SP1 ist im Forum schon aufgetaucht.
    > http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/397024-service-pack-1-deinstallieren.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page