1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die nervige Anmeldung da?????Bitte helft

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tazok, Nov 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tazok

    Tazok Byte

    hallo leutz!
    ich wollt mal fragen oib jemand weiß wie man diese komische Aktivierung umgehen kann!!!!????!!!!! ich will nähmlich nihct das die meinen rechner und mich ausspionieren können!!! oder kennt jemand ne seite wo es !!!"tools"!!! für xp gibt?????? bitte helft hab schon keine ahnung mehr was ich machen soll! ich hab auch nicht mehr so viel zeit!!!!!
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    wer keine Warez auf dem Rechner hat braucht die Onlineaktivierung nicht zu fürchten..... die anderen machen es per Telefon...oder wie ein andrer schon schrieb...kaufen es erst gar nicht....und br...ko...tun sie es wohl auch nicht....denke ich...ich glaub noch an die Ehrlichkeit....*gg*
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 19.11.2001 | 23:41 geändert.]
     
  3. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Oh je....
    Dann hättest Du Dir kein XP kaufen sollen, wenn Dich die Aktivierung nervt.
    War ja wohl lang genug bekannt, dass XP aktiviert werden muß.
    Ich habs getan und noch keine Probs gehabt.
    Und wenn Du so panische Angst vor der Onlineaktivierung hast, dann mach es doch per Telefon und lass Dir den Code zuschicken....

    Trotzdem viel Spaß mit XP....

    Gruß.
    [Diese Nachricht wurde von Hoehnchen am 19.11.2001 | 23:21 geändert.]
     
  4. Tazok

    Tazok Byte

    mailt es mir bitte wenn ihr was wisst!!!!!! danke!!!
    jonasharbarth@web.de
     
  5. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Tja, da kannst du wohl nur noch deinen Modemstecker ziehen. *gg*
    Es gibt Patches für soetwas, der ist ca. 4 kb groß. Aber einen Link schreibe ich hier nicht hin. Frag doch mal Microsoft.
     
  6. Tazok

    Tazok Byte

    ioch muss mal testen welche mailich angegeben hab! sorry!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page