1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die PC-Welt ist keine 7,80 DM mehr Wert

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by element23, Oct 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

  2. mklein

    mklein Guest

    lieber herr koch,
    hier ein paar anmerkungen zu einigen fakten (auf meinungen wie "zuviel gelabere", "nichts interessantes", "nur oberflächlich" kann man schlecht antworten)
    1. wir sind windowslastig, weil die welt des pcs (leider) windowslastig ist.
    2. "mini-Praxisteil". in meinem exemplar der ausgabe 11-2001 befindet sich der praxisteil ab s. 317. er reicht bis seite 330, das sind 14 seiten, keine 10. wenn ihr exemplar nur 10 seiten hat, sollten sie bei unserem vertrieb reklamieren.

    m. klein
    chefredakteur
     
  3. über 5 DM für ne Zeitung sind Abzocke

    Wieviele der Seiten sind denn mit Werbung voll ???????????

    Das Internet ist günstiger und preiswerter
     
  4. Erst beklagst Du Dich, daß "nichts wirklich interessantes" drin ist, "nur oberflächlich", "nur Gelaber" und dann schimpfst Du, daß das Heft keine 500 Seiten hat. Hättest Du gern auf 500 Seiten "nur oberflächliches, uninteressantes Gelaber"? Das Essen schmeckt schlecht und außerdem sind die Portionen zu klein?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das PC Welt Forum ist viel besser als das von Chip! Was übrigens meine Empfehlung für dich wäre!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Verglichen mit einem Käfer ist ein Ferrari wirklich ein schönes Auto !
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Da ist ja mehr Werbung drin im Heft als der Praxisteil lang ist!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Er hat noch was vergessen

    - im Heft ist so viel Werbung das die Leser eigentlich was bezahlt bekommen sollten fürs lesen!

    Stimmt-Zur "PC Welt" gehört auch Linux.
     
  9. Die Leute,die uns solche Zeitschriften und Magazine verkaufen denken nicht mehr an die dollen Sachen,um die es Dir vielleicht mal gegangen ist.(Ich persönlich glaube auch nicht mal mehr an freischaltbare Umsonstprogramme,da ich die nur noch aus Interesse an Produkten und deshalb kaufe,weil ich so zum Beispiel immer,falls benötigt ein aktuelles Anti-Programm besitzen würde ! Die nötigen Hilfsmittel sozusagen,für den Fall ! Worauf es ankommt sind funktionale Mittel (mit welchem Programm auch immer) und nicht um Schnickschnack,den ich mir früher mal angesammelt hatte.Zum Beispiel all die schönen Sachen,die man heute nur noch selber programmieren kann z.B. Früher freute sich ein jeder mal über ein schönes neues interessantes neues Tool für irgendetwas. - Das ging bis zum funktionalen Zeitalter - seither geht es nur noch darum,daß Du Joseph,der Du bist,in die Lage gerätst Deine Sache funktional zu erhalten.Und auch stellt sich dort die Frage,ob Dir das schon bewußt ist! - Was die Maschine soll oder machen soll ! ......... Da braucht man wohl nicht mehr viel mehr nun zu sagen;Joseph, das hast nun wohl verstanden !!????
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Spätestens bei den "DM" in der Überschrift, hätte einem das Alter der Leiche auffallen können... - und zu.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page