1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Simpsons

Discussion in 'Smalltalk' started by haselhopp, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich hasse die Simpsons, Futurama und alle anderen Zeichentrick/Animees die es auf dem Planeten gibt. So, jetzt erschlagt mich!
    Sowas idiotisches kann man sich doch garnet antuhen! Wie kann sowas nur Kult werden... Die Gesellschaft verblödet! :) Aber ohne mich^^

Ich geh dann jetzt ma GZSZ gucken und danach noch Jungelcamp :totlach:

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

FOX hat den vertrag in den USA auslaufen lassen, d.h. es werden keine neuen folgen produziert. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob noch eine oder zwei staffeln bei uns ausstehen

mfg kongo

3. quicknik

quicknik Guest

Also ich bin auch voll der Simspons-Fan.
    Was auch voll doof an den neuen Folgen ist, dass sie immer nur Samstags um 17Uhr oder so kommen!!!

Mein lieblings-Springfielder ist immernoch Hans Maulwurf! Der iss so cool!:D

quicknik

4. timbomann

timbomann Kbyte

ja hab leider auch irgendwie den Eindruch, dass die neuen Folgen nachlassen obwohl ab und zu eine Gute dabei ist.
    Einfach zu überladen mit den ganzen Gast-Stars, usw.
    Und nun steht es auch fest das ein Kinofilm geplant ist.

Aber egal: Futurama is eh besser

:p hoffentlich kommen da endlich mal neue Folgen :heul:

5. Doktor_Kongo

ein umfallender sack reis in china is unterhaltsamer :(

immerhin kommen unter der woche jetz wohl wieder die ur-alten folgen, d.h. es ist nich mehr weit bis zu den richtig guten...:rolleyes:

6. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Bin auch großer Simpson fan und hab erst ein oder zwei von den neuen gesehn und find sie auch nicht so gut.

Ich schau mir immer noch dei Folgen unter der Woch an. Obwohl man eigentlich schon alles auwendigkennt ist es immer wieder lustig!!!

Ich find Homer am lustigsten!!
    Und eine Liebling folde habe ich eigentlich nicht.

Mfg Lars Lang

7. gangsta79

gangsta79 Byte

Also ich finde die zeit zu der die neuen folgen ausgestrahlt werden echt scheiße. Hab es leider noch nicht geschafft eine einzige folge zu sehn und ich liebe simpsons! :mad:

8. Doktor_Kongo

whisky hat recht, die neuen folgen sind alle irgendwie schrott. ich würde mal sagen, alles ab staffel 12.
    auch wird seitdem blut verwendet, um irgendwas lustiger zu gestalten, aber man kam doch 11 staffeln vorher auch ohne aus und es war komisch :aua:

am besten find ich immernoch die folge, wo bart und lisa eishockey spielen :D aber new york war auch super

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

also ich, öhm, ich mag homer sehr gerne... der is genauso verpeilt wie ick selber :D

*doh* :aua:

10. :D also öhem... tja, schau dir halt meinen Avatar an. :D
    Ich LIEBE ja die halloween specials... Die sind immer sowas von geil. :D :D

11. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Die Simpsons sind einfach Kult, die muss man einfach lieben, auch wenn die alten Folgen echt besser waren...
    Am besten sind natürlich Homer - und ich schließe mich an: Hans Maulwurf
    Friedhoswart: "Ist denn niemand auf diesem Friedhof tot?"
    Hans (ausm Sarg): "Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber da sie es schon erwähnen." :D :D :D

Die beste Folge ist übrigens die mit Mojo, dem Hilfsaffen!

Ansonsten bleibt noch zu sagen: "Beim Hubschrauberfliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht wie beim Autofahren."

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Antworten kannst du auch hier bekommen - dazu musst du nicht auf ein anderes Forum verlinken ;)

Die Regeln #12

------------------

Ich war Simpsons FAN - die neuen Folgen sind Schrott.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page