1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dienst zum Hochladen bzw. Archivieren von Bildern

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by JimboV, Dec 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JimboV

JimboV Byte

Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Ich suche schon seit längerem einen Dienst in dem man Bilder Archivieren kann, also auf den man Bilder hochladen kann und dann den Link in ein Forum oder auf eine Homepage setzt damit die Seite das Bild anzeigt.

Es müsste ein Dienst sein bei dem man wie bei einem Server auf das Webspace zugreifen kann und Ordner und Bilder hochladen kann. Außerdem müsste da das Archivieren von Bildern erlaubt sein.

Kennt ihr so einen Dienst.

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hi
    http://img1.imageshack.us/

Bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob man mit diesem Dienst Bilder archivieren kann, könnte man aber mit sehr hoher warscheinlichkeit schon...

Mit diesem Wort hast du dir eigentl. die Lösung schon selbst gegeben. Wieso holst du dir keinen Free Webspace? Da wären alle deine Wünsche erfüllt! Guck ma hier: www.funpic.de

3. JimboV

JimboV Byte

Funpic ist eine gute Wahl, und ich meine auch sowas ähnliches wie Funpic aber das Problem ist: Man darf den Funpic Server nicht als Datenbank benutzen, das heißt das ich da dann auch keine Bilder hochladen darf und die dann in Foren verlinken darf.

Ich suche sowas wie Funpic aber das Hochladen von Bildern bzw. Archivieren muss erlaubt sein.

4. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Ist doch kein Problem: Wenn du HTML kannst, kannst du gleich deine eigene Bilder Galerie im Internet eröffnen und nebenbei die Bilder in Foren einfügen:D Das wäre zwar dann geschummelt, aber wäre nicht verboten...^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page