1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese 7 Firmen sind für den Windows-Ex-Chef Tabu

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Jul 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich frage mich immer, wen zum Teufel solche "News" interessieren? Da ist jeder Reissack spannender... :schlafen:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. jomal

jomal Halbes Megabyte

Erstmal kommt der Artikel ja so etwa ein halbes Jahr zu spät.
    Dann: wer will das denn wirklich wissen?
    Ich nicht, bei mir darf er also einen Vertrag unterschreioben.

Übrigens müsste der Mann ja einen Pokal kiregen, wenn er den Job so dringend braucht.

5. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>bei mir darf er also einen Vertrag unterschreioben.<

du ja, er darf aber nicht - Konkurrenzverbot
    dafür bekommt er aber einige $, damit er nicht zu Obamas Suppenküchen gehen muss

außerdem seit ihr zu pcwelt gemein - füllt ihr mal regelmäßig leere Seiten......
    da muss man schon aufs Niveau von Dumpfbacke runter

6. kalweit

Lies den Satz deines Vorposters noch mal... ;)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mit 17 Millionen auf der Habenseite braucht man nicht wirklich einen Job.
    Und Dir gehört doch nicht zufällig Apple oder Google oder ... oder ... ?
    Runter ... ?

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da werden von Facebook mit schwachsinnigen Gewinnspielen neue "User" angelockt und dann mit Themen konfrontiert, die 1. schon Schnee von gestern sind und 2. keinen Menschen interessieren.
    Etwas Gutes hat das dann letztendlich, die "NeuUser" verschwinden ganz schnell wieder.:D
    Nun stellt sich nur noch die Frage, was das alles für einen Sinn haben soll.:grübel:

9. kalweit

Es lässt eine Firma größer und wichtiger erscheinen. Das macht sich insbesondere bei Verhandlungen mit Investoren und Banken bezahlt. Es steigert zudem den Aktienkurs. Es werden heute bereits Geschäfte genau auf diese Faktoren designt. Unternehmenziel ist nicht ein langfristig tragfähiges Geschäft, sondern einzig eine möglichst schnelle Maktdurchdringung, um den Laden dann an Spekulanten zu verhökern.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wir sind alle nur noch Klickvieh und machen da auch noch freiwillig mit.:mad:

11. jomal

jomal Halbes Megabyte

dann ist also eine Zeitung nötig, die etwas schreibt, was nicht gut ist, nur weil Seiten gefüllt werden?
    Nein, wir sind nicht gemein, sondern sagen, was uns nicht gefällt.
    Soll ja Menschen an der richtigen Stelle geben, die sich das zu Herzen nehmen.
    Und sollte das dann passieren, dann wird pcwelt vielleicht doch meine #1 Seite für Downloads.
    Denn, obwohl Abonnent der Zeitung, ich lade fast alles von der Konkurrenz runter.
    Und das, weil dort geringfügig weniger Fehler im Link sind.

Wieso freiwillig mitmachen?
    Wäre es freiwillig, dann könntest Du deinen PC abstossen, Einsiedler werden, nicht mehr zur Wahl gehen, keine Mac-Burger essen und so.
    Da ist irgendein Zwang dahinter.

Last edited by a moderator: Aug 2, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page