1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Diese Seite ist im Offline Modus nicht verfügbar"

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MCR, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCR

    MCR Byte

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meinem pc.
    dieser ist grade für mehrere Tage vom Internet getrennt.
    ist ja auch nicht weiter schlimm.
    aber leider bekomme ich alle 5 minuten folgende fehlermeldung.
    "Diese Seite ist im Offline Modus nicht verfügbar" "Offline bleiben" " oder "Verbinden".
    ich bekomme diesen scheiß dauernd obwohl ich nichts machen will was mit dem internet zu tun hat. alle möglichen programme, die mit dem internet kontaktieren könnten sind auch aus.warum rafft windows/internet explorer es denn nicht wenn ich einmal auf offline bleiben klicke??

    PS. bevor jetzt irgendwelche sinnlos polls à la Fidel Castro kommen.
    Ich sitze am Mac von meinem Vater. Möchte aber an meinem Pc meine Musik hören und was spielen...
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Also wenn du es nicht bist, der online gehen will, dann ist es ein anderer. Entweder das System oder ein Hintergrundprogramm (gut oder böse).
    Wo hast du schon gesucht?
    Computerverwaltung - Dienste, Ereignisanzeige?
    Antivirus-Check?
    Prozess-Explorer?
     
  3. MCR

    MCR Byte

    hab schon alle möglichen prozesse angeguckt. wüsste nicht was da sein sollte.
    kann man diese meldungen nicht unterdrücken? mein schönes gothic1 stürzt immer ab wenn die dinger erscheinen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page