1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digi-Lan CMOS-Netzwerkkamera LAN / W-LAN TV7204

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gerd50, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerd50

gerd50 Byte

Hallo zusamen .Wer kennt das Model oder hat eins ,und kann mir Tips geben bei der installation und was ich sonst noch wiesen muss.habe mir eine gekauft und die muss jeden tag jetzt kommen.Was ich will ! ich besitze ein Ferienhaus im Schwarzwald da ist internet schon vorhanden.Jetzt möchte ich gern das Haus gern etwas überwachen unter der Woche
    da es etwas alleine steht,mein vorbesitzer hatte das auch(hat mir leider das nicht da gelassen)jetzt bitte ich Euch sofern ihr mir helfen könnt Tips zu geben Danke:bitte:

Weis keiner was? Ist sie so unbekannt ldt.Computerbild sehr gut!

*** Das pushen von Threads bitte in Zukunft unterlassen. *** neo
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Schein wohl nicht so bekannt zu sein oder es lesen zu wenige User die Zeitung ...

Sorry.

Für eine gescheite Kamera welche IP54 hat und Memory Funktionen bietet schau mal bei Mobotix vorbei.

Last edited: Nov 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page