1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

digital + analog ??

Discussion in 'TV & Video' started by Savatage16, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Savatage16

    Savatage16 Byte

    Hi
    Sorry, wenn ich ein Thema anspreche, dass schon behandelt wurde, aber ich habe einfach nicht die Zeit alle Themen durzuschauen.....
    Ich würde gern wissen ob es eine TV-Karte gibt, die anakoges und digitales Fernsehen empfangen kann, da wir bisher nur Kabel haben und ich nicht weiß ob wir mal ne Antenne bekommen, aber trotzdem möchte ich mir die Option digiales Fernshen zu schaun offen lassen.

    Danke
    Fabian
     
  2. Natürlich gibt es solche Karten, ich würde dir z.B. das Pinnacle MediaCenter 300i empfehlen

    Pinnacle Homepage: hier
    Amazon.de angebote : hier
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    es wäre noch schön, wenn in Video- DVD- oder Festplattenrecordern ein DVB-T Empfangsteil integriert wäre, dann könnte man einen anderen Sender aufnehmen als man gerade sehen will, ein Problem, daß auch Besitzer von Single LNB-Satellitenanlagen haben.
     
  4. @ mroszewski

    Ähhm, was soll dieser Post hier drin?? Mir fehlt grad nen bisschen der Bezug !
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    damit meine ich den Bezug auf die Überschrift
    digital + analog
    dies sollte nicht nur bei den PC-Karten realisiert werden sondern auch bei den Standalone-Geräten, ein wirklich großer Fortschritt wäre DVB-T dann nämlich doch nicht, wie es die Medien gerne anpreisen, ich frage mich wie die 3 Mio Einwohner von Berlin machen, wenn sie ein Programm aufzeichnen und ein anderes ansehen wollen, haben die sich etwa 2 DVB-T Boxen gekauft?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page