1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitaler Medienkonsum setzt sich immer stärker durch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pocke, Sep 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pocke

    Pocke Byte

    Wir erinnern uns:
    Gebhardt ist der Meinung analoge Kopien reichen dem Privatanwender vollkommen aus!

    CU
    Pocke
     
  2. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Du kannst sogar eine digitale Kopie von einem kopiergeschützten Datenträger erstellen und es ist u.U. auch legal!
    -> CD Digital out - Computer Digital In
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn MP3 als analoge Kopie durchgehen würde (nach meinem Qualitätsempfinden ist es das, zumindest bei 128k), würde mir das ausreichen. Schließlich will ich meinen MP3-Player ja irgendwie mit Daten füttern. Mit Kopierschutz geht das irgendwie schlecht oder wirklich nur über analoge Umwege. Aber ist eine analoge Kopie dann nicht auch unter Umgehung das Kopierschutzes entstanden?
    Gruß, Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page