1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

digitalkamera.de

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by JOHÖ, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JOHÖ

JOHÖ Guest

ich hab mich dort im Forum angemeldet bekomme aber die E-Mail für letztendliche Registrierung nicht zugeschickt. Hab ich jetzt mehrmals probiert. E-Mail-adresse ist korrekt angegeben. Woran liegt das?
    Danke
    Jochen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier dürfte kaum jemand für technische Probleme eines anderen Forums zuständig sein.

3. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Eine Möglichkeit könnte sein, dass entweder du oder die ihre Mailadresse bei 1&1 haben.
    Dort gibt es momentan massive Probleme mit dem Mailsystem, was zu Verzögerungen führt.

4. JOHÖ

JOHÖ Guest

Sorry für die Belästigung aber ich habe vorher nur folgendes hier gelesen:

"Aus diesem Grunde möchte ich an dieser Stelle auf die Internetseite www.Digitalkamera.de verweisen mit der auch PC-Welt.de zusammenarbeitet."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page