1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitalkamera

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by claridge, Apr 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claridge

    claridge ROM

    Sicherlich eine gute Sache, für Profianwender und Amateure die vie Fotografieren oder deren Hobby eine gehobene Ebene der Fotografie ist. Aber für den Gelegenheitsknipser ist eine solche Kamera meine Meinung nach nicht erforderlich.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nicht erforderlich? Eher kontrakproduktiv! Aber ein Lockargument für die Nixwisser.
     
  3. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Hier sollte imo eine konstruktive Antwort statt finden;

    Dennoch: bei zwei gesperrten Usern in der Kürze des Threads stelle ich mir die eine oder andere Frage...

    Bis das Eingangsthema geklärt sein sollte und das eigentliche Anliegen, offenbar als technisch definierte Frage frei im thread zugelassen werden sollte/ würde, erst dann könnte ich mich konstruktiv, unter Vorbehalt äußern.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum und wie lange wurde eigentlich P.A.C.O gesperrt?
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Paco hat sich meines wissens nach selbst sperren lassen.
     
  6. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Dann ist das wahrscheinlich so eine Art Selbstkasteiung gewesen. :nixwissen
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Naja, wäre er einfach nicht mehr online gegangen.
    Klingt schon komisch, bis vor kurzen noch Mod, und nun gesperrt.
     
  8. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Das ist einfacher gesagt als getan. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
     
  9. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Das Thema hat hier wohl nichts zu suchen! Klärt es via PN...

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page