1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DircetX ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DaMaista, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Ich hab seit kurzem WinXP, da ich aber ein großer spielefan bin brauch ich auf jeden fall DirectX. Nur bleibt jetzt die frage welches ich benutzen soll, weil auf der MS-Seite gibt\'s des nur für Win 9x/Me oder win 2000, aber keines explizit für Win XP.
    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet, thx.
     
  2. Ghostrider

    Ghostrider Byte

    hi, das dx 8.1 ist ja schon automatisch installiert. vielleicht versuchst du es auch einmal mit einem neuen grafiktreiber, wie z.b. dem detonator 22.50 (für nvidia und tnt). dieser treiber bringt eine rasante leistungsteigerung im vergleich zu dem vorgänger 21.83!!! es lohnt sich!!! gruß
     
  3. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    danke da hätt ich auch selbst draufkommen können, bin es aber net
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    IN XP ist Direcx 8.1 automatisch enthalten!!!

    cu
     
  5. Gast

    Gast Guest

    DirektX8.1 ist standartmäßig installiert
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page