1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Direct sound einstellungen nicht verfuegbar

Discussion in 'Audio' started by vschmid, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vschmid

vschmid Byte

Habe das Problem dass bei einem Headset das ich angeschlossen habe Kopfhoerer funktioniert jedoch nicht Mikrofon.

Beim Versuch die Einstellungen zu pruefen die ansonsten alle
    normal aussehen bekomme ich Bei Audio Eigenschaften unter
    Lautstaerke - Erweitert die obige Nachricht.

Habe keine Idee wie ich das zum Laufen bringen soll die Einstellungen fuer Mikrofone sind ansonsten meiner laienhaften Meinung nach ok.Win XP auf neuestem Stand .

Irgendein Tip zur Eingrenzung idealerweise Loesung des Problems

Hatte mal versucht SKYPE zu installieren aber dies hat auch nicht funktioniert ist nach einem Klingelton mit kritischem Fehler abgestuerzt.Evtl. sind die Fehler auf gleiche Ursache zurueckzufuehren aber welche.

2. vschmid

vschmid Byte

Das nichtfunktionieren des Mikrofons hat sich als Fehler am Headset herausgestellt.
    Trotzdem ist die Fehlernachricht immer noch raetselhaft.

Danke

Volker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page