1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

direct x 10 aktivieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomschke, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomschke

Thomschke Byte

hallo, wie kann man bei spielen wie cod 4 oder assassins crees das dx10 aktivieren? die grafik is bei mir nämlich wie bei dx9c, obwohl ich des 10 auch schon hab mit vista. wie kann ich jetzt mit dx10 spielen? bei meinem kumpel is es irgendwie automatisch,aber bei mir nicht...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bau eine Grafikkarte ein, die DX10 unterstützt.

3. Thomschke

Thomschke Byte

hab n notebook und da is folgendes drin:
    intel core2 duo p9600
    3gb ram
    nvidea geforce 9600m gs is die nicht dx10 fähig?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

CoD4 nix mit DX10.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

D3D10 läuft immer nur in der höchsten Detailstufe, mal von abgesehen läuft COD4 nicht unter D3D10.

6. Thomschke

Thomschke Byte

hmmm, aber wieso is dann bei meinem kumpel mehr farbe im spiel....ich bekomms einfach nicht hin, dass es bei mir so gut ausschaut wie bei ihm. kann mir da jemand helfen?

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1.Ein Notebook LCD liefert nunmal nicht so tolle Bilder wie ein richtiger TFT mangels Helligkeit.

2. Was hat DX9<->D3D10 mit mehr an Farben zu tun?

8. Thomschke

Thomschke Byte

keine ahnung, aber auch auf meinem 22" monitor ist nicht so viel farbe wie bei ihm und deswegen dachtew ich halt es läge am dx10.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warum nicht einfach das Naheliegendste vermuten?
    Monitoreinstellungen anyone.

10. Thomschke

Thomschke Byte

und mit welcher einstellung kann ich die spiele farbenfroher machen? 9300K , 6500K oder 1100K? hab nen hannspree XM-S .

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page