1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 10 + AGP-Version der GForce 7600??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by shadow_zed, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shadow_zed

shadow_zed Byte

Hi, ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob die bereits existierenden Grafikkarten mit AGP-Anschluss (besonders NVidia GForce 7600) mit dem neuen DirectX 10 kompatibel sind.
    Danke schonmal im Voraus für Antworten.

2. GeMinY

GeMinY ROM

Moin moin,

nein sind sie nicht und werden sie auch nicht.
    Aber wenn du kurz über Google gesucht hättest, dann hättest du schneller ne Antwort erhalten ;)

MfG

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Eine 7600-er mit DX10 wird es nie geben, egal wo;).
    Ob DX10 für AGP kommt? Ich hoffe doch nicht, aber es gibt da schon Gerüchte, das ATI den Markt beliefern will.

4. epidemka

epidemka Byte

Auf der Computex hat Sapphire die Neue Radeon HD 2600 XT AGP 8x vorgestellt. Also wird es auch directx für ältere Mainboards mit AGP geben.

5. ikobus

ikobus Kbyte

Und Windows Vista braucht man momentan auch noch dazu.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kompatibel sind die Karten schon, aber sie können die Effekte nicht dastellen. Eine Geforce 4 kann ja auch DirectX 9-Spiele darstellen, aber eben nicht in optimaler Qualität ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page