1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 9.0b

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Nov 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sir Don

    Sir Don Byte

    Schade nur, das man(m) das ganze online machen darf.

    Da ich einen Win98SE Rechner und ein 56k Modem habe, werde ich wohl auf ein Spiel warten, das DirectX9.0b dabei hat.

    Mit runterladen ist da nicht so richtig viel.:mad:


    Den Hinweis auf DSL kann man sparen, da auf der Arbeit deutlich bessere downloadquoten zu erreichen sind.;) ;)


    Gruß
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    schön und gut dieses directx9. für spieler von brandneuen games, die dies auch tatsächlich benötigen sicher ne super sache.

    ich hab (wie wohl tausende) einfach mal upgedatet (ich spiele selten).

    das einzige, was ich davon hatte, war eine performance-verschlechterung bei meinen games, die directx9 nicht brauchen (dummerweise hab ich den artikel im c't zu spät gelesen).

    DANKE WINZIGWEICH.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Hier kannst Du die Vollversion runterladen:
    klick
     
  4. Torcator

    Torcator ROM

    Warum jetzt noch herunterladen, das wird doch schon seit ende letzten jahres, mit auf Heftcd's (diverse Magazine) gepresst.
     
  5. sclub8

    sclub8 Byte

    also ich werd jetz bei einer freundin mit nem neuen pc und radeon 9600 tx secondary (aldi pc) directx 9.0b installieren, drückt mir die daumen :danke:
     
  6. Mit IE6 habe ich eine Version von DirectX 9.0C Redistributable herunter geladen und weis nicht, wohin der IE6 die Datei abgelegt hat.

    Der Download ging nur mit dem IE6, mit FireFox ging die Überprüfung nicht, weswegen ich mich bei Microsoft beschwert habe.

    Wenn mir jemand sagen kann, wohin der IE6 die gedownloadeten Programme ablegt. Im Download wurde ein temporäres Verzeichnis angegeben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hubert Kettler
     
  7. In einem zweiten Anlauf konnte ich mit dem IE6 das Programm DirectX 9.0c runter laden. Auch die Überprüfung ging problemlos. Microsoft hat ein neues Genui bei mir installiert, mit der älteren Version hatte ich Probleme.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hubert Kettler
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Problem scheint gelöst. Dann lassen wir diesen alten Thread ruhen ;)

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page