1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Directx Einstellungen - Aktualisierungs.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by affenkopp, Jun 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. affenkopp

affenkopp ROM

Hi,

habe eine TNT2 Model 64.
    Installiere ich den neusten Nvidia Treiber umd damit auch OpenGL nutzen zu können schaltet sich der Bildschirm beim Reinladen zb. in Counter Strike oder Anstoß3 ab.
    Deshalb habe ich bei Directx/Setup eine feste Aktualisierungsrate von 85 eingegeben.
    Aber irgendiwe scheint das nicht richtig zu funktionieren.
    Starte ich nämlich weiterhin in Cstrike bleibt der Monitor schwarz. Gehe ich dann in das Windowsmenü über(ohne cstrike zu schließen) und öffne directx/setup und stelle Beispielsweise die Aktualisierungsrate auf 60 oder meinetwegen auch 80 und gehe dann wieder in Cstrike über, schlatet der Bildschirm sich nicht ab, bzw. schalte er sich ein.
    Öffne ich jedoch eine Karte und er lädt in diese Karte, schaltet der Bildschirm sich wieder ab.

Meine Frage, die es zu klären gilt, besteht nun darin, welchen Wert ich bei der Aktualisierungsrate eingeben muss, damit Cstrike einwandfrei funktioniert, bzw. ich wie Directx zu handhaben habe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page