1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX9.0c (letztes Update: 2006), Wie entferne ich den neuesten Update?

Discussion in 'Software allgemein' started by AUTxp, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AUTxp

AUTxp Byte

Ich würd mich sehr freuen wenn mir Einer von euch sagen kann wie ich den neuesten Update von directX9.0c (bei mir directX 9.0c, letztes Update: 2006) wieder entfernen kann (und wenn notwendig die ältere Version installieren kann)!

Weil: ich habe jetzt das neue Update auf meinem PC (Windows Home Edition XP, 512 MB Arbeitssp., 2,7 GHz, SP1) downgeloadet und jetzt DAUERT DAS BOOTEN ungefähr 1 MINUTE!!! :aua: (Alles geht langsamer - ist ja auch klar)

Muss ich die ".dll"s einfach nur aus C:/WINDOWS/..... löschen?:confused:
    Wenn ja welche?

Vielen Dank im Vorhinein!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Neuere Versionen sind immer kompatibel zu älteren; eine Deinstallation, nur weil der Bootvorgang angeblich zu lange dauert, ist wenig sinnvoll und nicht erforderlich. Eine Ausnahme wäre natürlich, wenn Du Dein System den lieben langen Tag alle 3 Minuten neu startest.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du tatsächlich noch nicht das SP2 installiert oder ist das ein Schreibfehler?

4. MichaelFx

MichaelFx ROM

Auf dieser Seite findest Du das enstprechende programm, um Dein DirectX wieder loszuwerden: http://www.dxbuster.de/

Gruß, Michael

5. AUTxp

AUTxp Byte

Hey, Danke für den Tipp, werds mal ausprobieren!

6. AUTxp

AUTxp Byte

..... geht nicht, es hat sich nichts geändert. Bei Schritt 3 kommt eine Fehlermeldung! Und außerdem kann ich den PC nicht neu aufsetzen, weil mein CD-Laufwerk kaputt geworden ist und damit man so was reparieren lässt (bei einem "Stand-PC") braucht man schon viel Geld!

Gibt es nicht andere Tools zum entfernen eines DirectX Updates oder ist das unmöglich?

Helft mir! :bitte:

7. Sorry, aber DVD-Rom-Laufwerke gibt es schon ab ca 12,- € und wie schon gesagt wurde, liegen deine Bootprobleme mit Sicherheit nicht an DirectX...

Außerdem, SP2 sollte schon sein...

8. Sele

Sele Freund des Forums

Viel Geld? Ein DVD-Laufwerk kostet keine 20,- €!

9. AUTxp

AUTxp Byte

nein, ich mein ich habe eine Art "Stand-PC", also einen Laptop auf Füßen .... so gesagt (siehe Anhang)!

Und um den reparieren zu lassen ....... Ich bin kein Techniker in Sachen "Laptops", also greif ich da auch nicht rein!

Bekommt man solche 20,-€-Laufwerke auch im Handel, wo?

Eigentlich habe ich mir eh schon überlegt im dringendsten Notfall ein USB-Laufwerk auszuborgen, aber neu aufsetzen möcht ich noch nicht!
    :btt: Wo könnten dann die Probleme liegen?

Attached Files:

10. Sele

Sele Freund des Forums

Also wenn Du Dich so sehr an 1 Minute Bootzeit aufhängst, interpretierst Du ein Problem hinein, wo keines ist. Zum Problem wird es vielleicht, wenn Du den lieben langen Tag den PC alle 3 Minuten neu startest.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page