1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discounter: Neues Aldi-Notebook für 699 Euro im Anmarsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by steti4711, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steti4711

steti4711 ROM

Hey Leute,
    schaut euch doch mal bei www.notebooksbilliger.de um, da gibt es viel bessere Notebooks und günstiger. WLAN kein n-draft, nur 320GB, für den Preis gibt es schon FuSi-Rechner mit RAID1 und 500GB usw. usw.

2. plusdisc

plusdisc Byte

hey... bekommst Du Geld für diese Schleichwerbung?

RW

3. Vielleicht wollte da jemand einfach drauf aufmnerksam machen das es durchaus Alternativen zu Aldi gibt mit besserem Preis/Leistungsverhältnis! Habe einmal ein Medion-Notebook zerlegt - aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Dinger keinem empfehlen...

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich kann auch nicht verstehen, daß man jedesmal eine Meldung daraus machen muß, wenn Feinkost Albrecht neuen Elektroschrott auf dem Wühltisch wirft.
    Günstig sind diese Notebooks schon lange nicht mehr, höchstens billig.

Das macht nur Arbeit, wenn man den Leuten in der Kaufberatung die Dinger wieder ausreden muß. :cool:

5. Georg12

Georg12 Byte

Sehr geehrte Damen und Herren,

können oder wollen Sie nicht mitteilen, ob das "ALDI-Notebook" mit einem spiegelden ( somit kaum zu gebrauchen ) oder matten entspiegelten Bildschirm ausgestattet ist?

Mit freundlichen Grüßen - Georg Walter

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nix mit Damen und Herren.

Panagiotis Kolokythas ist dein Adressat.

Ist natürlich für den Laien auch gleich erkennbar, dass XP mit SP1 völlig veraltet ist...

7. Es gibt kein Windows XP premium, hier ist offensichtlich Vista gemeint und zwar die Premium Version mit SP 1.
    Daher kein "alter Hut".:bitte:

8. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Computerbild hat besser recherchiert
    Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/...i-Notebook-Medion-Akoya-MD-96970_3266836.html

9. steti4711

steti4711 ROM

sorry, wenn das als Schleichwerbung verstanden wurde, aber kannst ja mal auf http://geizhals.at/deutschland/ schauen, dort gibt es auch andere Shops :)
    Gruß
    steti4711

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das wissen wir, aber kein Laie, wie ich erwähnte...

11. klas

klas ROM

MEDION® AKOYA mini E1210 10" jetzt für 419.- ?

AUSVERKAUFT!
    MfG

12. pcworld

pcworld Byte

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Alle Jahre wieder.....:rolleyes:
    Und wieder mal typisch, daß die CoBi irgend eine Aldi-Kiste vorab mit einem "gut" bewertet. Auch ein alter Hut und langweilig....
    Wie lange stecken die beiden noch unter einer Decke?
    :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page