1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Display: Keine Vollbildanzeige

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fluguli, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluguli

fluguli ROM

Hallo zusammen,
    mein Toshiba-Notebook (M40X) zeigt plötzlich nur noch eine verkleinerte Darstellung an - in etwa 14 Zoll statt 17 Zoll. Der rechte Bildrand zeigt zunächst einen schwarzen Balken (ca. 1 cm), danach kommt eine etwa 2 mm starke Wiederholung der Bildschirmdarstellung. Anschließend ist der Rest des Displays schwarz bis zum rechten Bildrand.
    Nach unten kommen auf dem letzten Zentimeter ca. 8 Wiederholungen des unteren Bildrandes (je ca. 1 mm stark).

Der Fehler tritt schon beim Anmelden auf (seit etwa 3 Tagen). Die Displayeinstellungen (1024 x 786) habe hab ich nicht verändert - auch der Treiber wurde nicht geändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß von fluguli

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell doch mal testweise auf 1280 x 1024 - wenn Du da eine vernünftige Anzeige hast, stellst Du wieder zurück

hilft das nix, musst Du wohl mal die GraKa-Treiber de- und wieder neuinstallieren

hth, ;)

btw: wat macht dat in "Modem & ISDN" ? :rolleyes:

3. NickNack

NickNack Megabyte

Er kann doch bei der "verkleinerten Darstellung" das richtige Forum nicht finden, da muss doch das Thema irgendwo hingeklatscht werden. Du erst.... ;)

4. fluguli

fluguli ROM

Danke für den Hinweis - hab das Forum gewechselt...

Gruß von fluguli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page