1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DLL 2032

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by p25, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. p25

p25 Byte

bitte um hilfe!!!
    habe auf meinem rechner ken dsl installiert und bekam darauf hin fehlermeldung capi treiber fehlt!! habe win ME drauf und verbindung über dsl..... seit dem erneuten starten gibt es ständig noch die fehlermeldung capi dll 2032 fehlt ...was tun?

2. steff_ks

steff_ks Byte

Ich kenne mich mit Ken DSL nicht aus, aber da ist doch bestimmt eine CD zur Installation dabei gewesen. Schau doch mal, ob Du darauf den besagten Treiber findest und kopier ihn dann in das Verzeichnis, das in der Fehlermeldung genannt wird. Oder installier nochmal neu.
    Steff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page