1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.dll Fehler Plotter SECABO C30

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dirk2105, Nov 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirk2105

    dirk2105 ROM

    Hallo liebe PC WELT Gemeinde! Habe mir einen älteren SECABO C30 für Plotten von Folien zugelegt, ordnungsgemäß installiert bekommen, jedoch blieb die Auftragsverarbeitung aus.

    D.h. die Druckaufträge wurden nicht geplottet. Habe den Plotter über einen Seriell-USB angeschlossen...vielleicht lags es auch daran. Aber dies ist JETZT nicht mehr so wichtig... WEIL...

    Nunmehr habe ich den Potter wieder ordnungsmäß versucht zu deinstallieren. Bei der Deinstallation ist folgender Fehler aufgetreten : Secabo C20:: E:\\TREIBE~2\\SecaboDI.dll error:5

    Auch wenn ich jetzt versuche den Treiber wieder ordnungsgemäß zu installieren kommt spätestens nach der Auswahl des Ports dieser Fehler. Ich bitte um Hilfe, da ich ein bissl im Termindruck bin ...Vielen Dank, Dirk
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal mit Driver_Deleter Reste des Treibers entfernen.
    Unterstützt das Seriell-USB-Kabel Bi-Direktionale Übertragung?
     
  3. dirk2105

    dirk2105 ROM

    Das USB Kabel ist OHNE Treiber gekommen und hat auch kein Markennamen wie auch keine Beschreibung dabei. Ich glaueb das beste ist den Plotter Serial anzuschließen ...dann muss ich mir halt ne serial Karte kaufen ;-(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page