1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.dmg öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by swissfriend, May 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Hallo users,

    Wie kann ich unter Windows XP .dmg-Dateien öffnen?
    Es sind ja Mac-Dateien, aber mit MacDrive geht das nicht.
    Mit Daemon-Tools kann ich das File mounten lassen, aber öffnen kann ich es nicht.

    Weiss da jemand Hilfe?
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Nur so eine Idee von mir von der ich glaube, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Mounte die dmg Datei mit Daemon-Tools, danach erstelle mit Winimage eine Iso-Datei, die du dann entweder brennen kannst oder mit Winrar entpackst. Aber wahrscheinlich wird es dann entweder daran scheitern, dass Winimage kein Iso davon erstellen kann, oder spätestens Winrar oder ein Brennprogramm mit dem Iso nicht klarkommt. ein Versuch ist es aber wert denke ich mal.
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    so gehts:

    Mac Disk
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Danke. Werde es mal versuchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page