1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DNS Fehler oder Server nicht gefunden

Discussion in 'Browser' started by maddog, Jan 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maddog

    maddog ROM

    Folgende Hardware ist vorhanden:
    Fritz Card PCI,DFÜ Netzwerk ist installiert, TCP/IP Protokoll ebenso Internet Explorer5.5, Eine Verbindung mit PPP zu T-Online oder MSN funktioniert. Sobald der Internet Explorer aufgerufen wird und eine Internetadresse eingegeben wird wird der Server nicht gefunden. Arbeite an einem Netware (Novell)Server.(PC Hat WIN 98 SE.) Im Netzwerk erfolgt keine Bindung an TCP/IP. Der DFÜ Adapter ist nur an TCP/IP gebunden.
    TCP/IP wurde mehrmals deinstalliert(automatisch),DFÜ Netzwerk dito.
    Bei ping Versuchen kommt: Bad IP Connect
    Alle anderen PC mit gleicher Ausstattung
    funktioniern tadellos

    Wie kann ich das TCP/IP Protokoll manuell aus der WIN Registrierung löschen oder was kann ich beim Internet Explorer noch verändern?
    Kann ich den IE löschen ohne das Windows nachher nicht mehr läuft?
    Danke Marcus John
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page