1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Dokumente" ist kein gültiger kurzer Dateiname

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bastion, Jun 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bastion

    Bastion ROM

    Immer wenn ich versuche ein Programm zu installieren, welches den Windows Installer verwendet bekomme ich diese Fehlermeldung.

    Chkdsk habe ich schon durchlaufen lassen, auch habe ich meine Festplatten defragmentiert.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe keine externen Geräte wie Festlatten, CD/DVD-Laufkwerk ö.ä. angeschlossen.

    Auch habe ich Windows 2000 SP4 bereits neu installiert.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Nur ein stochern im Nebel: Hast du einen Ordner "c:\dokumente" erstellt? - sofern sich dein Windows auf c: befindet.

    J3x
     
  3. Bastion

    Bastion ROM

    Nein, es existiert nur der Ordner "Dokumente und Einstellungen"
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  5. Bastion

    Bastion ROM

    Ich kann das CleanUp Teil nicht installieren. Der gleiche fehler ^^
     
  6. Bastion

    Bastion ROM

    Hat denn keiner eine Idee was ich machen könnte außer Windows neu zu installieren? Ich müsste dann über 50GB an Daten sichern.
     
  7. Ossian

    Ossian Kbyte

    hier und
    hier

    :confused:

    Das Sichern der Daten sollte eigentlich selbstverständlich sein! :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page