1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppellog

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by robroob, Jul 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robroob

robroob ROM

ich such nach eine software die mir erlaubt in einer website zb in svz 2 mal eingeloggt zu sein mit 2 verschiedenesn accs und das in einen browser am besten firefox
    weil wenn man sich mit einen acc einlogt und dann ein neuen tapp ofnet und dann mit denn andren acc sich einloggt wird erste acc gekickt und genau das will ich nicht
    kennt jemand so welche software?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Pro Problem ist nur ein Thread erlaubt, in Zukunft bitte ich dies zu beachten.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

was nützt dir dieser Doppelaccount-Unsinn, wenn es doch immer die gleiche aktuelle Remote-IP bleibt, welche vom ISP für deinen WAN-Anschluss bereitgestellt wird?
    Somit kannst du identifiziert werden.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich zitiere mal aus den AGB von SVZ

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Wie schon gesagt benötigst du dafür 2 unterschiedliche IPs....also wohl auch 2 Internetverträge :D
    Und wie der PACO schon geschrieben hat kannst du zwar mehrer Accounts anlegen, verletzt damit aber die AGBs des VZs...

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich konstruiere mal: Du sitzt mit deinem Freund/deiner Freundin vor dem PC und ihr wollt beide abwechselnd in SVZ schauen.

Zwei Internetverträge werden wohl nicht nötig sein. Ideal wären 2 PC. Da die Identifikation über Cookies läuft, müsste es aber ausreichen, auf einem PC zwei Windows-User einzurichten. Immer die Benutzerumschaltung zu verwenden ist aber mühsam. Vielleicht kann man Firefox einmal mit pcwrunas für d. Freund(in) starten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page