1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DosBox und Batch

Discussion in 'Programmieren' started by Blackpearl666, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo,

Ich brauche mal hilfe..

Und zwar mache ich Praktikum in einer Firma die Kassen herstellt und und Programiert...und ja der Chef hat mir ne aufgabe gegeben und dies habe ich noch nie gemacht...

Die Firma hat neue kassen und alte kassen , die neuen kassen werden mit einem programm über XP programmiert und es gibt die alten kassen die werden über eine dos datei programiert nur leider habe ich ein problem da ja dos nicht mehr bei xp unterstütz wird habe ich die DOSBOX genommen und ja funktioniert alles und die firma hat noch abnehmer für die kassen aber keiner kennt sich mit pc aus und deshalb programieren wir immer die alten kassen jetzt würde ich gern aber das programm mit dosbox verknüpfen so das ich eine bat datei starte und das Programm über die dosbox direkt starte ohne die engaben ,, mount c c:\x '' usw...

kann mir da einer helfen ?
    denn ich bin ein bissel planlos....

MFG Markus

2. also bin bissel weiter gekommen ich habe nur noch eine frage??

Kann ich eine bat datei schreiben die nicht bei dem scheiß dos in xp läuft sondern nur bei der DOSBOX ??

bitte brauche schnell hillfe!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page