1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downgrade to Windows 8.0...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by smich25890, Jul 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smich25890

smich25890 Byte

Alles sinnvolle Tipps, welche aber meist letztendlich nicht die erwünschte Lösung des Treiberproblems bringen.

Hilft alles nichts - zumindest bei meinen Kunden - also Downgrade zu Windows 8.0 , da läuft ja auch alles sauber.

Die generelle Frage und ein paar Antworten von "PC-Welt" wäre: Warum funktionieren ein paar Treiber unter Windows 8.1 nicht mehr sauber, obwohl diese ja unter 8.0 keinerlei Probleme mit der Funktionalität hatten.
    Ich finde HIER liegt ganz eindeutig die Ursache.

mfg Michael Schuhknecht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>also Downgrade zu Windows 8.0 , da läuft ja auch alles sauber.

Sicherheitslücken werden dann nicht mehr von MS gepatched. Das ist keine gute Idee.

3. hein01

hein01 Byte

Das kann man jetzt sehen wie man will!!

Will ich ein System auf den aktuellsten sicheren Stand aber meine Hardware streikt und ich kann nicht damit arbeiten

oder will ich ein System wo ich mit meiner Hardware arbeiten kann aber wo das System nicht 100%tig sicher ist!?

Wer kann mir Antwort geben!!??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page