1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Adventskalender funktioniert nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Echterfuffziger, Dec 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Im Firefox kommt die Meldung:

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

    Skript: http://www.pcwelt.de/js/combined.js:63


    Im MS InternetExplorer:

    Ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass pcwelt.de reagiert

    Wie komme ich nun zu dem versprochenen Download?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    jetzt kommt
     
  3. Advent1

    Advent1 ROM

    2 Stunden steht der Kalender und das Gewinnspiel nun schon. Wird inzwischen daran gearbeitet?
    Kann man am 2. das Tür für den 1. und 2. öffenen?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das 1. Türchen lässt sich aufrufen, wenn auch Scripte von pcwelt.de verboten werden.
     
  5. Advent1

    Advent1 ROM

    Danke für den guten Hinweis :)
     
  6. Hallo wie kann ich unter WIN 10 und dem aktuellen Firefox das script verbieten?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Danke - hat funktioniert
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ja, aber was nutzt es? Es gilt folgende Einschränkung >
    p.s.
    Öffnen des 3.Türchens um diese Uhrzeit ist leider noch nicht möglich. Geschieht wohl erst zu Münchner Bürozeiten. ;)
     
  10. escape303

    escape303 Byte

    Bei mir klappt es überhaupt nicht. Nach Anklicken des aktuellen Tages kommt nichts - aber auch gar nichts. Egal mit welchem Browser oder ob AdBlock ein- oder ausgeschaltet ist. Jedes Jahr der selbe Mist . Beim Adventskalender von Chip.de funktioniert es einwandfrei.Na ja: Hauptsache man ist auf der PCWelt-Seite.....Daumen runter
     
  11. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ich bekomme da auch nichts auf. Ich denke aber, da ist eh nur was drin, was man ohnehin nicht braucht.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. escape303

    escape303 Byte

    Genau dasselbe wollte ich auch schreiben mit dem Tag. OK, dann halt auf diesem Weg... O&O DiskImage 9 heute am Mittwoch geht
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page