1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Begrenzung aufheben ?

Discussion in 'Browser' started by i33cher², Feb 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. i33cher²

    i33cher² ROM

    Hi liebe Community ,

    ich bin ständig am saugen und benutze schon vier verschiedene Browser um möglichst viel auf einmal saugen zu können , nun habe ich von FireFox gehört und finde den Browser im bezug auf Oprea eigentlich ganz witzig ..... das einzige was mich nur stört ist , das ich Maximal nur zwei downloads machen kann , gibt es irgendwo ne möglichkeit das D.Begrenzung aufzuheben so das ich maximal 10 Datein auf einmal mit dem Firefox saugen kann ??????

    Vielen dank im vorraus und noch nen schönen Tag :jump:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn Du so große Mengen an Daten aus dem Netz ziehst, wäre es doch angebracht und auch richtig, wenn Du Dir eine Standleitung mietest oder nicht ?
    mfg ossilotta
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ i33cher²,

    gebe in die Adresszeile des Browsers <about:config> ein <Enter>. Gebe in der Filterzeile network.http.max-persistent-connections-per-server ein. <Rechtsklick> auf den angezeigten Wert und Änderung der Integergröße auf bspw. 8?.

    Du kannst diesen Wert auch in Deine user.js schreiben.
    // Anzahl gleichzeitiger Downloads erhöhen auf 8
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);


    Schau mal!
     
  4. i33cher²

    i33cher² ROM

    um die leitung geht es doch gar nicht , mit 8,5Mbit kann ich mich wohl nicht beklagen , aber ich wollte doch nur wissen wo ich die Downloadbegrentzung aufheben kann bei Firefox ...... da gibt es maximal bis jetzt nur zwei pro download .... aber das geht auch anders bestimmt .... minimum 10 oder so ..... :aua:
     
  5. i33cher²

    i33cher² ROM


    Vielen vielen dank ....... :jump:

    schönen abend noch !!!!
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Möglicherweise ist ein Downloadmanager dafür besser geeignet. Zumal man mit dem Downloadwith-Plugin für Firefox die Handhabung einfach ist.

    Davon mal ganz abgesehen, kann ich mit Mozilla/Firefox auch mehrere Downloads starten.
    Ich glaube, ich habe mal was geändert:
    Oder hier:https://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&id=327&vid=989
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Boah seid ihr schnell,( oder ich zu langsam )
     
  8. i33cher²

    i33cher² ROM

    @Suruga

    hab doch download manager in meinen Browsern drin .... oder meinste du so sachen wie Download Accelrator und bla .... nein das is mir alles zu anstrengent .... zuviel schnick schnack :confused:
     
  9. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Nein meinte er nicht, es gibt Spezielle Plugs für den FireFox, schau mal oben in der Leiste unter Extras, dort stehen Themen und Erweiterungen. Und unter Erweiterungen kann man seinen FireFox zusätzlich nachrüsten.

    MfG

    Lord
     
  10. vielen dank für diese guten Tips !!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page