1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download der PC-WELT Linux 04/2011 für Premium-Nutzer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by C11H15NO2, Nov 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Leider führt dieser Link zum PC-WELT Sonderheft Linux 03/2011 vom 29.07.2011.

2. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Ist behoben.

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Dankesehr! :bussi:

4. wegmann

wegmann ROM

Zwei meiner Computer ein Mac PowerBook und ein alter Compaq mit Windows 2000 können die DVD vom PC WELT Sonderheft LINUX IV/2011 lesen, aber mein nicht so alter Dell Dimension 9200 mit Windows XP kann das auf beiden Laufwerken nicht.
    Liegts am XP liegts am Dell?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oder am Laufwerk.

Gruß kingjon

6. tempranillo

tempranillo Guest

Ich möchte es mal so sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8 ;)

Hast du versucht, von der DVD zu booten?
    Falls ja, kommt da eine Fehlermeldung?

Eine Alternative wäre noch, die Distribution deiner Wahl runterzuladen und das ISO auf CD zu brennen.

7. wegmann

wegmann ROM

Des Rätsels Lösung ist: Die beiden nicht identischen DVD/CD Laufwerke können beide wohl noch CDs aber keine DVDs mehr lesen.
    Worans wohl liegt?

Wie das Leben so spielt

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist die DVD evtl. eine Double Layer (DL)?
    Dann müssen die Laufwerke diese auch lesen können, sonst geht das nicht!

Gruß kingjon

9. wegmann

wegmann ROM

Es könnte irgendwie an Windows XP liegen

Ich habe Kanotix Live von einem USB Stick gebootet und das kann auf mindestens einem Laufwerk die DVD lesen. Irgendwie wird immer mysteriöser.:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page