1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download gegen Geld

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by whiteyberlin, Feb 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Idee ist eigentlich ganz gut. Aber viel zu teuer. Ihr spart an Druckkosten ohne Ende und das sollte man dann auch an den Verbraucher weitergeben. Schließlich haben wir Verbraucher ja auch noch die Onlinekosten. Also bei dem Preis, kaufe ich mir die Ausgaben weiter am Kiosk.
     
  2. 51Days

    51Days ROM

    Hallo,

    das wäre ja bei Leuten mit DSL-Anschluss recht vorteilhaft. Nur eine Frage: lädt man sich dann die ganze Werbung im Heft auch im PDF-Format mit runter? Oder gibt es eine günstigere Download-Version mit Werbung bzw. eine teurere ohne Werbung??? :bet:

    Wie teuer ist denn so'n Download? Das erste, was ich nach dem Kauf meiner PC-Welt mache, ist die ganzen Werbebeilagen gelangweilt überm Papierkorb rauszuwedeln. ;)

    Die Idee an und für sich ist gar nicht schlecht mit dem Zeitschriftendownload.

    Gruß
    Rainer
    aka
    51Days
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page