1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download kaum möglich?!

Discussion in 'Browser' started by Hannes_90, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hey
    ich kann mit meinem PC, egal ob ich IE oder Firefox nutze, kaum noch datein runterladen.
    Es hängt sich immer irgendwann auf und ich muss neuanfagen. Bei vlt 1 aus 10 Versuchen ***** es dann mal... aber das kanns ja nun wirklich nicht sein^^
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?:bahnhof:
    lG
    Hannes

2. -humi-

-humi- Joker

ähm
    wie gross sind die Datein, wielang hast du das Problem, nutzt du einen Downloadmanager?

3. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Die Datein sind meisten so zwischen 10 und 100 mb
    wie lang weiß ich nicht genau aber warsch seit einigen wochen. Ich bin von xp auf Vista umgestiegen und seit dem hatte ich probleme...
    Bin vorgeseter dann wieder auf Xp is einfach besser.... naja aber das Problem hab ich trotzdem :(
    Ich weiß nicht ob ich einen Manager benutze :S:S:S:
    ich hab auf jeden fall nix extra zum runter laden runter geladen....^^
    hoffe das hilft dir?
    danke für die schnelle aw!!!
    lG

4. -humi-

-humi- Joker

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für einen Router, welche Firmware?

6. Hannes_90

Hannes_90 Byte

wie funktioniert denn das?
    wenn ich im firefox das öffne läd er es damit runter wenn ich den link da einfüge wird nur die seite geöffnet...

7. Hannes_90

Hannes_90 Byte

router von T-Com:( W 500V mist ding^^
    und firmware weiß ich nicht aber es hat ja früher problem los geklappt...

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du mal nach einer neuen Firmware gucken.
    Möglicherweise bringt das etwas. Aus sicherheitstechnischer Sicht, sollte man nicht mit veralteter Firmware unterwegs sein.

9. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hey!
    Hab erstmal das mit dem Manager versucht
    und es geht!!!
    vielen Dank für eure Hilfe!!!
    lG
    Hannes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page