1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Neuzugänge werden nicht aktualisiert

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Date, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Date

    Date Kbyte

    Seit Sonntag den 25.08.2013 sind auf der Webseite v. PCWELT die download-Neuzugänge nicht mehr aktualisiert worden.
    Der letzte Überblick datiert demnach vom 25.08 13. Das gab es noch nie.
    Ist diese Dienst eingestellt worden oder handelt es sich um einen Serverfehler???
    Wer kann Auskunft geben ?
    Danke
    Date
     
  2. Benjamin Schischka

    Benjamin Schischka Redaktion

    $Unbenannt.jpg

    Also bei mir ist die Ansicht aktuell...
    Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Bitte auf das Erstelldatum des Threads schauen...
    :wegmuss:
     
  4. Date

    Date Kbyte

    Hallo
    danke für die Nachricht.
    Aber das Thema hat sich schon längst erledigt. Es lag an PC-Welt
    Bitte nicht weiter verfolgen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die haben es verbockt. Die haben es aber auch wieder auf die Reihe gekriegt.
    Nicht doch. Es bleibt alles beim Alten. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page