1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Special: 15 Tools für mehr Produktivität

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ghostdog21, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also sorry vielleicht bin ich zu dusselig, aber ich find die Website voll mies. Erst will ich mir die angepriesenen Screenshots von Win7 ansehen, doch nach dem 4. tritt "ein Fehler auf der Seite" auf, dann möchte ich mir die Downloadspecials ansehen doch bekomme nur die ersten Einleitungsworte ohne "weiter"-Link oder "Paket herunterladen"-Button... und überhaupt was brauch ich "Die beliebtesten Ratgeber des Tages ", "Die beliebtesten Downloads des Tages ", " Business IT ", "Leser-Beiträge zu Software " und "4 GB Stick gratis: [...]" wenn ich einfach nur hintereinanderweg den Artikel lesen will und anhand der Liste der 15 Tools entscheiden will welche ich runterlade oder ob ich vielleicht das Paket im ganzen nehme??? Ich denke ein überarbeitetes Web-Konzept wäre hier der größte "Time-Saver" (Warum heißt das eigentlich nicht einfach Zeitsparer? Dann bräuchten grade Ältere [Stichwort: Demografie] nicht noch 5 Minuten mehr um im Wörterbuch nachzusehen...). Aber vielleicht bin ich ja auch nur Google-verseucht... Naja ich mag es ja effizent. Deshalb habe ich auch genug Zeit um hier rumzustöbern! Schade ist es nur das der durchschnittliche Surfer nach Sekunden entscheidet ob er bleibt und liest oder einfach zum nächsten Downloadportal wechselt... Gruß Adrian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page